Bitte um Hilfe: Nachdem ich meine 12-Wort-Phrase wiederhergestellt habe, kann ich mein altes Konto nicht mit dem Ledger-Gerät verknüpfen.

Home Foren Ledger Wallet Bitte um Hilfe: Nachdem ich meine 12-Wort-Phrase wiederhergestellt habe, kann ich mein altes Konto nicht mit dem Ledger-Gerät verknüpfen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo,

Ich hatte ein Problem mit meinem Ledger und musste es mit der geheimen 12-Wort-Phrase wiederherstellen. Alles gut, die Phrase hat gut funktioniert.

Nachdem ich die App installiert und ein Konto in Ledger Live hinzugefügt habe, wird ein neues Konto erstellt und mein altes Konto wird nicht zugeordnet. Ich kann es nicht in Ledger und nicht in Metamask verwenden.

Wie kann ich meine alte Adresse mit dem Gerät verknüpfen?

Ich erhalte die Fehlermeldung in Metamask: Konto 0x124235346356 gehört nicht zu dem angeschlossenen Gerät

und auf Ledger: **Etwas ist schief gelaufen Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Hardware-Wallet mit der Recovery-Phrase oder Passphrase eingerichtet ist, die mit dem ausgewählten Konto verbunden ist.**

Kann jemand helfen plz!!! ich werde Ihre Hilfe zu schätzen wissen. danke

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger seed phrases are always 24-word phrase (never 12-word), so the seed you are using was not created by a ledger, therefore it is likely unsafe, you are aware of that, right?

If you are using a 12-word seed that was created by a software wallet (e.g. MetaMask), you are taking big risks, just want to make sure you know that this defeats the security of the ledger device.

Or maybe you just got confused, and you restored in your ledger a 12-word seed of another wallet (maybe a Metamask seed?).

In that case, you will never be able to access your ledger accounts that were created with the 24-word ledger seed. In order to get access to your ledger accounts, you need to use your original ledger seed, which (if it was generated by your ledger device) is 24-word long.

Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down

12 or 24 words?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.