::
dies ist f*cking ärgerlich, ich ging zu meinem Ledger (nach 4 Monaten nicht verwenden), um Token aus meiner Wallet zu bewegen und nach dem Einstecken in die Wand für es zu laden (es nicht einschalten, wenn ich versuchte, so dass ich dachte, Batterie tot war) es sofort begann Booten von 1%, dies nie passiert, um mich vor, jedenfalls ließ ich es weiterhin für den ganzen Tag (es tut 1% alle 5 Minuten) und wenn ich von der Arbeit kam die Wallet gelöscht worden war, so musste ich meine 24 Seed-Phrase wieder eingeben. Jedenfalls bin ich fertig und ich plane, einige Münzen zu einem Austausch zu verschieben, damit ich etwas verkaufen kann, und ich bemerkte, dass die Ledger-Wallet tot war (obwohl sie noch an die Wand angeschlossen war), also halte ich beide Tasten mit meinen Fingern, so dass es sich einschaltet und wieder anfängt, das BS Booten wieder von 0% zu tun. Jetzt muss ich einen weiteren verdammten Tag warten, bis das Booten wieder abgeschlossen ist, und wenn das erledigt ist, muss ich wohl meine Münzen schnell aus meiner persönlichen Wallet (die durch diese Ledger-Wallet „geschützt“ ist) verschieben, bevor sie wieder startet. Wenn mein Ledger dies tut, werde ich nicht in der Lage sein, meine Münzen frei zu bewegen. Hey Ledger Admin kann u Jungs sagt uns, was los ist? btw mein Ledger ist nicht einmal 1 Jahr alt, da ich es von Ledger in Frankreich gekauft, so bin ich seriosuly erwägt Rücksendung Ihr Gerät und ich werde ein trezor stattdessen bekommen. Jeder, der eine Idee hat, was ich tun kann, um dieses Problem wieder zu vermeiden, würde ich es zu schätzen wissen, und bitte lassen Sie Ihre Kommentare zu diesem Thread ich nicht einmal lesen, wer privat Nachricht mir cuz ich weiß, das sind Betrüger versuchen, meine Krypto zu stehlen.