Brauche Hilfe beim Abrufen von eingefrorenen 7000$ in LTC von Changelly

Home Foren Trezor Wallet Brauche Hilfe beim Abrufen von eingefrorenen 7000$ in LTC von Changelly

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe heute den Changelly-Austausch über die Trezor-Schnittstelle genutzt, und sie haben meine Gelder eingefroren. Sie sagten, ihr Auszahlungssystem sei kaputt und sie wüssten nicht, wann es repariert werden würde. Sie sagten auch, dass sie mir mein Geld nicht aus einer separaten Transaktion schicken würden, weil das ihre geheimen Sicherheitsprotokolle verletzen würde.

Wie kann ich aus dieser unethischen und schäbigen Praxis schadlos gehalten werden? Ich bin ein Trezor-Kunde. Ich habe 300$ für diese Hardware-Wallet bezahlt. Ich habe die Changelly-Swap-Funktion benutzt, die auf der Trezor-Oberfläche zu finden war. Daher glaube ich, dass Trezor teilweise dafür verantwortlich ist, dass mein Geld eingefroren wurde. Ich möchte, dass Trezor und/oder Changelly mir mein Geld zurückgeben und mir eine Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten zahlen.

Wie kann ich mit Trezor in Kontakt treten?

Update: Ich habe mein Geld endlich erhalten. Es hat etwa 20 Stunden gedauert. Changelly sagte, sie würden mir keine Entschädigung geben, weil das Problem mit der Auszahlung mit ihrem Austauschpartner zu tun hatte. Ich werde mit ihrem Tauschpartner sprechen, aber ich vermute, dass sie die Schuld abschieben werden, um mich nicht auch noch zu bezahlen.

Update 2: Changelly weigert sich, mir die Identität oder Kontaktinformationen ihres Tauschpartners mitzuteilen, aus „Sicherheitsgründen“. Das ist das dreckigste Krypto-Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte.

SoulUrgeDestiny
      Gast
      Up
      0
      Down

That’s not Trezors issue. Trezor isn’t Changelly, they’re different companies. If changelly is down there’s nothing trezor can do

WeHaveRicePudding
      Gast
      Up
      0
      Down

Changelly is a garbage service. Rates are crap and often what comes back when it comes back is less than quoted.

I used this a while ago for around $2000 when I used to use Coinomi before I had my Trezor…. And it took them a day to return my funds converted. Their argument was that the rates were so different 24hrs later they couldn’t honour what they promised.

Once you get something back from them…. Avoid them in future.

mmhorda
      Gast
      Up
      0
      Down

I don’t think Trezor will or even can help here.
      I get it. they want to make money with adding those exchange features but damn… they should not add any feature they have no control over.

Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down

Lol trezor isn’t responsible…. It’s a 3rd party exchange.

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, we are deeply sorry about your troubles with the trade.

As it’s been mentioned in this thread already, please contact us via our Support page: https://trezor.io/support/technical/issue/

Our agents will be happy to address all your concerns.

Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down

You updated that you got your funds.. yet sayin your expecting more? I really hope your not thinking your going to get a handout on top of your money because there was an issue

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.