Brauche Hilfe beim Abrufen von eingefrorenen 7000$ in LTC von Changelly
Home › Foren › Trezor Wallet › Brauche Hilfe beim Abrufen von eingefrorenen 7000$ in LTC von Changelly
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 6 Monaten von
Solid-Mess aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
14. März 2022 um 19:49 Uhr #586911
root_s2yse8vt
Administrator::Ich habe heute den Changelly-Austausch über die Trezor-Schnittstelle genutzt, und sie haben meine Gelder eingefroren. Sie sagten, ihr Auszahlungssystem sei kaputt und sie wüssten nicht, wann es repariert werden würde. Sie sagten auch, dass sie mir mein Geld nicht aus einer separaten Transaktion schicken würden, weil das ihre geheimen Sicherheitsprotokolle verletzen würde.
Wie kann ich aus dieser unethischen und schäbigen Praxis schadlos gehalten werden? Ich bin ein Trezor-Kunde. Ich habe 300$ für diese Hardware-Wallet bezahlt. Ich habe die Changelly-Swap-Funktion benutzt, die auf der Trezor-Oberfläche zu finden war. Daher glaube ich, dass Trezor teilweise dafür verantwortlich ist, dass mein Geld eingefroren wurde. Ich möchte, dass Trezor und/oder Changelly mir mein Geld zurückgeben und mir eine Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten zahlen.
Wie kann ich mit Trezor in Kontakt treten?
Update: Ich habe mein Geld endlich erhalten. Es hat etwa 20 Stunden gedauert. Changelly sagte, sie würden mir keine Entschädigung geben, weil das Problem mit der Auszahlung mit ihrem Austauschpartner zu tun hatte. Ich werde mit ihrem Tauschpartner sprechen, aber ich vermute, dass sie die Schuld abschieben werden, um mich nicht auch noch zu bezahlen.
Update 2: Changelly weigert sich, mir die Identität oder Kontaktinformationen ihres Tauschpartners mitzuteilen, aus „Sicherheitsgründen“. Das ist das dreckigste Krypto-Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte.
-
14. März 2022 um 19:49 Uhr #586912
-
14. März 2022 um 19:49 Uhr #586913
WeHaveRicePudding
Gast::Changelly is a garbage service. Rates are crap and often what comes back when it comes back is less than quoted.
I used this a while ago for around $2000 when I used to use Coinomi before I had my Trezor…. And it took them a day to return my funds converted. Their argument was that the rates were so different 24hrs later they couldn’t honour what they promised.
Once you get something back from them…. Avoid them in future.
-
14. März 2022 um 19:49 Uhr #586914
-
14. März 2022 um 19:49 Uhr #586915
-
14. März 2022 um 19:49 Uhr #586916
kaacaSL
Gast::Hi, we are deeply sorry about your troubles with the trade.
As it’s been mentioned in this thread already, please contact us via our Support page: https://trezor.io/support/technical/issue/
Our agents will be happy to address all your concerns.
-
14. März 2022 um 19:49 Uhr #586917
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
