::
Ich habe versucht, meinen Ledger über mehrere Wallets zu verbinden. Yoroi, Gero, Typhon, Sie nennen es, und ich kann immer noch nicht senden alle meine ADA von meinem Ledger Nano S + zu Binance. Ich habe sogar verschiedene usb-c-Kabel ausprobiert, die Cardano-App gelöscht und neu installiert, alle Updates durchgeführt, aber kein Glück. Ich habe meine Ledger für weniger als einen Monat, so seine ziemlich neu, und ich hatte keine Probleme mit dem Senden von ADA zu Binance vor.
Was kann ich jetzt tun? Sollte ich meinen Ledger auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Bitte um Hilfe!
​
EDIT : Nach 10+ Stunden habe ich das Problem endlich gelöst. Mein avast Antivirus hat zu viel gepoppt, also habe ich es deinstalliert. Dann habe ich versucht, die Transaktionen erneut zu senden, und es hat funktioniert. Könnte es an einer seltsamen Firewall-Interaktion liegen, bei der Avast Ledger blockiert? Könnte sein, denn die letzten Male, als ich Avast nicht hatte, hatte ich keine Probleme, und als ich es deinstalliert habe, waren alle Probleme, die ich heute hatte, auch weg.