Cold Wallet Ledger und Chromebook

Home Foren Ledger Wallet Cold Wallet Ledger und Chromebook

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Die Chromebook-Arbeitsplätze sind Rechner, die den US-amerikanischen und asiatischen Markt erobert haben. Ils sont vraiment faciles à utiliser (pas cher, performant, autonome, sécurisé, etc.). Bref, j’utilise ces appareils depuis leur sortie et depuis quelques années, les évolutions ont été fulgurantes. Seit meinen Chromebooks benutze ich 3 Arten von Anwendungen parallel (Chrome OS, Android und Linux). Für die Entwicklung nutze ich lieber meine Chromebooks als mein einziges Macbook. Ich möchte nicht der Einzige sein, der diesen Arbeitsplatz einrichtet und nutzt. Ich finde es daher schade, dass das Unternehmen Ledger (licorne fr) sich nicht die Mühe macht, diesen Arbeitsplatz in seine logischen Anwendungen (z. B. Ledger Live) zu integrieren, um die Android-Version mindestens so anzupassen, dass sie auf dem Chromebook (vollständig) genutzt werden kann. Bei Linux ist dies aufgrund der auf dem Chromebook verwendeten Kontensteuerung anders. Ich hoffe, dass Ledger seine logische Basis im guten Sinne weiterentwickelt.

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Bonjour, merci pour votre message. Notre objectif est de supporter le plus grand nombre d’infrastructures à moyen terme, mais que nous n’avons pas de date estimée pour la compatibilité avec ChromeOS.
      Désolé pour la gêne occasionnée et merci pour votre patience.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.