Dapp-Browser (in-app) ?

Home Foren Ledger Wallet Dapp-Browser (in-app) ?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 12 Monaten von LedgerSupport_Muto aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, Nizza Update auf Ledger Live für iOS, und mit mehr Hilfe für Wallet Connect. Auch groß mit dunklen Modus. Obwohl, ich frage mich, ob es nützlich wäre, eine In-App-Dapp-Browser in Ledger Live für mobile haben? Ich kenne einige Web-Wallets, auf die ich mit einem Ledger Nano X auf dem Handy nicht einfach zugreifen kann, sondern die Desktop-Version verwenden muss, um eine Verbindung mit Nano X herstellen zu können, wie z.B. wallet dot Elrond dot com. Es wäre sehr schön, den Nano X auf dem Handy zu verwenden, um auf diese Art von Wallets zuzugreifen. Ist das etwas, das Sie in Ledger Live aufnehmen wollen?

LedgerSupport_Muto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Hi! The Ledger Live’s „Discover“ section allows you to access several dApps directly via Ledger Live. Note that this section is not available on iOS currently due to app store policy. You can read more about it here:

https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404599625233-Discover-Live-Apps

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.