Das ist vielleicht eine der dümmsten Fragen überhaupt, aber…

Home Foren Ledger Wallet Das ist vielleicht eine der dümmsten Fragen überhaupt, aber…

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von CorneliusFudgem aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

…ich muss fragen: Muss ich meinen Ledger in Betrieb halten (d.h. an den Computer angeschlossen, entsperrt und mit geöffneter eth-App), während ich meine eth auf den Ledger übertrage, oder kann ich, vorausgesetzt, ich habe meine eth-Adresse bereits aufgeschrieben, meine eth jederzeit frei von der Börse auf den Ledger übertragen, und wenn ich den Ledger das nächste Mal anschließe, sehe ich die neue eth in meinem Portfolio akkreditiert?

Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down

No need to connect while receiving. Ledger just holds the keys for signing / transferring out. The rest happens on the blockchain 😉

Kraz8s
      Gast
      Up
      0
      Down

You can do one better and just check etherscan right away to confirm your transfer hit your wallet.

Edit: Also, your question was not dumb at all.

SafeMoonJeff
      Gast
      Up
      0
      Down

It’s like asking if you need to keep google Chrome open to receive an email

It’s the same here, you don’t need the physical ledger to receive crypto, just for sending crypto.

Crypto are stored on the Blockchain not the ledger

Cheers

CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down

You don’t need the device plugged in to send assets to the addresses created by it. You would need it plugged in and turned on to confirm sends of assets out however.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.