den Support ohne angeschlossenen Trezor kontaktieren müssen
Home › Foren › Trezor Wallet › den Support ohne angeschlossenen Trezor kontaktieren müssen
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 7 Monaten von
MikalaMikala aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446980
root_s2yse8vt
Administrator::Mein Trezor wurde gehackt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das passiert ist, und dachte, es sei eigentlich unmöglich. Ich muss den Kundendienst kontaktieren, aber das Formular erfordert, dass mein Trezor angeschlossen ist. Ich konnte den Trezor vom USB-Stick abziehen, bevor alle Gelder abgezogen wurden. Um das wenige, das mir noch geblieben ist, zu behalten, kann ich den Trezor nicht anschließen, um mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Bitte helfen Sie mir, ich habe einen sehr schlechten Tag und versuche, ruhig zu bleiben.
-
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446981
-
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446982
copenhagen_bram
Gast::Here’s a support chatroom: https://t.me/trezortalk
Source: https://blog.trezor.io/safely-contact-trezor-support-f50ab88edb34
-
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446983
Gh0sta
Gast::judging by reading the comments below, seems like a dodgy smart contract you were using may have caused it! once you give permission to a smart contract they can withdraw funds without your permission or confirming a tx from a hardware wallet; using a loop hole in a contract
Imagine giving access of your house to a stranger
-
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446984
-
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446985
-
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446986
-
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446987
mmhorda
Gast::Are your funds is Ethereum and its assets?
The thing is that when you authorize and approve an exchange transition on a decentralized exchange you are approving and authorizing unlimited amount by default and it can be used any time by the same shady DEX.
There are web apps where you could check approved and authorized accesses and revoke if needed. [https://revoke.cash/](https://revoke.cash/) and [https://tac.dappstar.io/](https://tac.dappstar.io/)
Is it possible you are the victim of a shady DEX? -
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446988
kaacaSL
Gast::Hi, I am so sorry to read about your situation. Please submit a ticket at https://trezor.io/support/technical/issue/
Having Trezor connected is not required. We’ll be happy to help you find out what’s happened. -
23. Januar 2022 um 16:41 Uhr #446989
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
