Der Akku entlädt sich schnell, wenn er ausgeschaltet ist.

Home Foren Ledger Wallet Der Akku entlädt sich schnell, wenn er ausgeschaltet ist.

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von Jim-Helpert aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Vor kurzem habe ich ein gebrauchtes Ledger X gekauft, es war billig, sah aus wie neu und ich brauchte eines.

Als ich es in der Hand hielt, sah es ein wenig abgenutzt aus, funktionierte aber normal.
      Die Tasten funktionierten, die Anwendungen funktionierten, usw.

Ich habe es ein paar Tage lang benutzt und festgestellt, dass sich der Akku extrem schnell entleert; ich lade es zu 100 % auf und wenn ich es wieder einschalte, zeigt es nur noch die Hälfte an, 50 %. Ich würde sogar sagen, wenn ich es benutze, entleert es sich weniger als wenn ich es ausschalte.

Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
      Sollte ich es zurücksetzen oder länger aufladen lassen?

cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down

Probably cheap because it has a crappy battery.😂

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

I doubt resetting will do anything about the battery performance.

Unless you use an iphone, i’d suggest to use a USB cable connection rather than bluetooth, this way the battery is not used.

pbm34
      Gast
      Up
      0
      Down

When I first got my nano x it did this. I let it drain to 0% then plugged it in and left it charging for a few hours. Repeated that process a few times (maybe 2 or 3 times) and it’s been working great ever since! Hopefully this helps, if not definitely get in touch with Ledger.

GunnarF90
      Gast
      Up
      0
      Down

I’d say don’t use a second hand or in any way pre-owned or used cold wallet and get a new one from Ledger directly. Your funds are not safe on a pre-owned device!

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hello, do not hesitate to please open a ticket by pressing on the „Contact us“ button here: support.ledger.com/hc/en-us

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.