Der billigste Weg, eine große, pauschale Summe BTC zu kaufen

Home Foren Trezor Wallet Der billigste Weg, eine große, pauschale Summe BTC zu kaufen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Bitte lassen Sie mich wissen, welche Methode für BTC-Beträge über 10.000 USD am günstigsten ist.

* Ndax – bessere Preise für große Aufträge

* Newton – mit ~0,6% im Allgemeinen am günstigsten

* Netcoins – ein bisschen teurer

* VirgoCX – Der außerbörsliche Dienst ist vielleicht die bei weitem billigste Option, aber er hat ein Minimum von 30.000 $, was bedeutet, dass er nicht verfügbar ist.

* Shakepay – ebenfalls billig, aber nur für kleinere Aufträge unter 500 $.

Hat eine dieser Plattformen Abhebungsgebühren für Krypto oder ist das nur für Fiat-Abhebungen? Ndax, ich weiß, hat eine $25 fiat Rückzug Gebühr. Aber das sollte mich nicht betreffen, da ich BTC abhebe, also sollte es keine Gebühr geben, richtig?

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[removed]

adequate_redditor
      Gast
      Up
      0
      Down

That would be a better question (or search) over at r/BitcoinCA.

Each of them have withdrawal fees based on the blockchain fees. For example, Newton covers network fees (gas fees) for withdrawals up to $5. NDAX on the other hand charges a flat fee for withdrawals. These are not technically their fees … moving crypto to a wallet costs money, but they each have a different approach to how they pass on the fee to you.

NDAX charges 0.000399 BTC flat fee to transfer the funds to a wallet. Over at Newton they will charge you the actual fee at the time and will cover up to $5 of the fee.

I think in general NDAX might be better for larger transactions as you said. But if you plan to DCA $200 a week then another exchange might be best.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.