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Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendeinen Regress gibt, aber ich werde es trotzdem mitteilen:
Der DHL-Fahrer kontaktiert mich per E-Mail und bittet mich, eine andere Lieferadresse zu wählen, weil DHL nicht an diese Adresse liefern kann. Ich wurde von der Website ausgesperrt, weil ich versehentlich zu viele Lieferanfragen gestellt hatte. Dann gab ich ihm direkt meine Heimatadresse an und er versprach, an diese neue Adresse zu liefern. DHL bearbeitet die Zustellung an die alte Lieferadresse, und jemand hat das Paket in meinem Namen angenommen. Diese Stelle hat keine Aufzeichnungen darüber, dass sie das Paket jemals erhalten hat. Mein Erstattungsantrag wurde abgelehnt, weil ich nicht derjenige bin, der für den Versand bezahlt hat. Man sagte mir, ich solle mich an Ledger wenden. Ich habe versucht, Ledger zu kontaktieren, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass der Kundensupport diesen Subreddit liest.