Diskrepanz zwischen iPhone Ledger Live und PC Ledger Live Salden

Home Foren Ledger Wallet Diskrepanz zwischen iPhone Ledger Live und PC Ledger Live Salden

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von Brilliant-One8853 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Kann mir jemand sagen, warum mein Bitcoin-Kontostand in der Ledger Live-App auf meinem Telefon nicht mit meinem Kontostand auf meinem PC übereinstimmt? Es gibt einige Transaktionen, die auf meinem Computer angezeigt werden, die ich vor ein paar Monaten durchgeführt habe und die nicht in meinem Telefonverlauf auftauchen. Ich habe auf meinem Handy Guthaben und Konten hinzugefügt, aber ich kann sie immer noch nicht auf meinem Handy sehen. Hat jemand eine Idee, warum dies in einem Bereich fehlt und im anderen nicht? Es scheint alles auf dem neuesten Stand zu sein. Die fehlenden Transaktionen sind Überweisungen, die ich im Sept. Oktober und November getätigt habe. Ich glaube, sie wurden von FTX überwiesen. Alle sind als eingegangen bestätigt. Und andere, die von FTX überwiesen wurden, werden angezeigt. Es wäre schön, wenn mein Kontostand und mein Transaktionsverlauf übereinstimmen und korrekt wären. Als ich meine Telefon-App aktualisiert habe, hat sie sich abgeschaltet und ich habe nicht gesagt, dass ich die Protokolle speichern soll. Könnte ich versehentlich ein Problem verursacht haben?

Danke!!!

Brilliant-One8853
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

OK so I just figured it out myself thank you if you were about to answer.

All I had to do is go to my settings on Ledger Live app click help and then click clear cache. This updated my balance and it was correct. Hopefully it helps you!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.