::
Ich habe den Ledger-Workflow noch nicht ganz durchschaut, deshalb habe ich meinen noch nicht eingefügt, aber das wollte ich jetzt ändern.
Meine Coins sind auf verschiedenen Exchange Wallets gespeichert, nun würde ich gerne wissen, mit welcher Strategie ich alle meine Coins zentralisieren kann, um einen Überblick über das gesamte Portfolio zu bekommen.
Im ersten Schritt würde ich gerne meine Meta Mask mit dem Ledger Nano X verbinden.
Die Frage ist, verbinde ich eine bestehende Wallet oder übertrage ich die Token auf eine neue Ledger Adresse?
Derzeit habe ich zwei Konten:
\- Konto 1 mit Coins auf vier Blockchains.
\- Konto 2 mit Münzen auf vier Blockchains
Ich habe nun die Ledger Live App auf dem Smartphone und auf dem Windows PC eingerichtet.
Wenn ich jetzt unter Meta Mask auf Konto 1 klicke und auf „link to hardware wallet“ klicke, kann ich im nächsten Fenster die Wallet-Adresse von Konto 1 nicht finden, auch wenn ich im Dropdown-Menü verschiedene Punkte auswähle …
Derzeit sagt die Meta-Maske Folgendes:
\- Konto 1
\- Konto 2 IMPORTED
\- Ledger 1 HARDWARE
Was soll ich als nächstes tun? Soll ich einfach alle Münzen von Konto 1 und Konto 2 in Ledger 1 kopieren oder soll ich versuchen, Konto 1 und Konto 2 mit Ledger live zu verknüpfen?
Kann ich dann alle meine Münzen in Ledger Live sehen? Derzeit wird dort nichts angezeigt und ich kann Ledger 1 auch nicht in Ledger Live sehen.