Eine Passphrase überprüfen?

Home Foren Ledger Wallet Eine Passphrase überprüfen?

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von dulitul123 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe eine Passphrase, die mit einer PIN verbunden ist. Es gibt ein Konto mit BTC in der Passphrase-PIN. Ich habe „BTC Pass“ beschriftet.

Kann ich die folgenden Schritte ausführen, um die Passphrase zu überprüfen, ohne die aktuelle Konfiguration/PIN zu ändern?

1. Erstellen Sie eine neue Passphrase und setzen Sie sie als TEMP (keine PIN).
      2. Geben Sie die identische Passphrase für die Passphrase mit angehängter PIN ein.
      3. Trennen Sie die Verbindung nicht.
      4. Öffnen Sie das „BTC Pass“-Konto in Ledger Live.
      5. Erstellen Sie eine neue BTC-Empfangsadresse für „BTC Pass“.
      6. Wenn das Konto verifiziert wird, wird die Passphrase bestätigt.

Hat dies keine Auswirkungen auf die bereits konfigurierte Passphrase PIN/Konto in irgendeiner Weise oder gibt es einen einfacheren Weg.

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Yes, that seems like a solid strategy to verify the additional passphrase. If it doesn’t match, you’ll get an error when trying to generate a receiving address for that account.

tookdrums
      Gast
      Up
      0
      Down

Exactly how I do it.

It seems that you understood how it all works.

dulitul123
      Gast
      Up
      0
      Down

personally, I reset my ledger altogether and delete all accounts from Ledger live, then I restore all accounts with recovery phrase and passphrase and if everything matches then we all good. That’s the ultimate test to know everything has been set correctly

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.