Einen großen BTC-Kauf tätigen – wie kann man das Wechselkursrisiko minimieren?

Home Foren Ledger Wallet Einen großen BTC-Kauf tätigen – wie kann man das Wechselkursrisiko minimieren?

• Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 3 Monaten von Tabea_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wegwerf-Konto. Ich verstehe also, dass man seine Münzen selbst verwahrt. Meine Frage ist, wie ich einen großen Kauf (über 10.000 USD) von Bitcoin tätigen kann, ohne das Risiko, dass die Börse meine Gelder einfriert oder sie in der Zeit, die ich brauche, um Gelder zu senden, BTC zu kaufen und auf meine Ledger-Adresse zu übertragen, stiehlt?

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

It’s always good to test with a smaller amount first.

Moreover, doing some research about the exchange you are planning to use, doesn’t hurt either.

Ab2us
      Gast
      Up
      0
      Down

10k is not a large amount, you should be fine.

weedium
      Gast
      Up
      0
      Down

One method is to let your cash sit in the exchange for the ACH transfer waiting period is over, then purchase the bitcoin and transfer it immediately to cold storage. Safer because the cash is insured while the bitcoin is not.

whyNadorp
      Gast
      Up
      0
      Down

Do it in chunks

whyNadorp
      Gast
      Up
      0
      Down

Do it in chunks. Next time better have some stables in your ledger, in case wiring cash in chunks takes too much.

cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down

10k I’d do it quickly via Binance if possible. Nothing in life is 100 per cent certain. But if they fold we are all gone.

6M66
      Gast
      Up
      0
      Down

People should be able buy directly through ledger. We really need this.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.