Eingabe der Passphrase in den Computer für den Stellar Account Viewer

Home Foren Trezor Wallet Eingabe der Passphrase in den Computer für den Stellar Account Viewer

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von silverGameOfThrone aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe einen trezor model t, und ich habe die Seite auf der trezor-Website über die Verwendung des Stellar Account Viewer gelesen, aber ich bin sehr misstrauisch, dass ich die Passphrase in den Computer eingeben muss und nicht auf dem Gerät. Der Trezor sagt, ich soll sie in den Computer eingeben, aber… Ist das legal? Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, also haben Sie bitte Geduld. Ich danke Ihnen für jede Einsicht oder Information. Ich möchte noch hinzufügen, dass direkt unter der Zeile für die Eingabe der Passphrase ein Schlüsselsymbol und „Verwenden Sie ein sicher generiertes Kennwort“ mit einem Haufen zufälliger Buchstaben und Zahlen darunter sowie ein Kästchen mit der Aufschrift „Passphrase anzeigen“ zu sehen ist.

MaMu_1701
      Gast
      Up
      0
      Down

I don’t understand. Don’t type in anything (especially your seed phrase). Can you share the Tresor page you mentioned?

Edit: I found the page. Have you enabled the passphrase feature? If not, you don’t need to enter anything. If yes, I think you can enter it as the passphrase alone is not enough to get your private keys (for that, also the seed is necessary and the SEED you never enter anywhere except on your Trezor T).

As I understand it, the passphrase is just used to tell your Trezor which of you wallets should be connected to the application in question.

Edit 2: See passphrase explanation here: https://wiki.trezor.io/Passphrase

silverGameOfThrone
      Gast
      Up
      0
      Down

Dump this banking cabal garbage and call it a day

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.