Home Foren Ellipal Wallet Einrichtungsfrage | Neue Wallet-Einrichtung mit Import-Account anstelle von Verbindung zu Cold Wallet

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Wir haben eine neue Wallet mit den Schlüsselmnemonics eingerichtet – aber wir haben in der App “Wallet importieren” statt “mit kalter Wallet verbinden” verwendet. Wir haben bereits Guthaben auf die Wallet übertragen, aber jetzt lässt sie sich nicht mit der physischen kalten Wallet synchronisieren. Wir erhalten die Fehlermeldung “Konto ist bereits eingerichtet” oder etwas in der Art. Wir befürchten, dass wir nicht in der Lage sein werden, auf die Münzen zuzugreifen, da sie noch nicht offiziell mit der Ellipal-Hardware “verbunden” sind. Gibt es Empfehlungen zur Lösung des Problems?

User
      Gast
      Up
      Down

I think the wallet needs to be deleted in the app and re added using the QR code from the cold wallet

User
      Gast
      Up
      Down

What color is the wallet you imported ? Blue or orange?

User
      Gast
      Up
      Down

I have same problem going on, the app deleted the coin from app, now the damn thing keeps saying account already exists when trying to rescan the QR code, 6000 coins poof and gone just like that, how do i get them off the block chain? can anyone help me please

User
      Gast
      Up
      Down

I think you have set up a hot wallet, not a cold wallet. We recommend you to use cold wallet account, you need to remove the orange account from the app first, then connect the cold wallet to the app by scanning the QR code. here is the tutorial,https://www.ellipal.com/pages/start-guide

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.