Home Forum Ellipal Wallet Einrichtungsfrage | Neue Wallet-Einrichtung mit Import-Account anstelle von Verbindung zu Cold Wallet

Visualizzazione 4 filoni di risposte
  • Autore
    Post
    • #205958
      root_s2yse8vt
      Amministratore del forum
      Up
      0
      Down

      Wir haben eine neue Wallet mit den Schlüsselmnemonics eingerichtet – aber wir haben in der App “Wallet importieren” statt “mit kalter Wallet verbinden” verwendet. Wir haben bereits Guthaben auf die Wallet übertragen, aber jetzt lässt sie sich nicht mit der physischen kalten Wallet synchronisieren. Wir erhalten die Fehlermeldung “Konto ist bereits eingerichtet” oder etwas in der Art. Wir befürchten, dass wir nicht in der Lage sein werden, auf die Münzen zuzugreifen, da sie noch nicht offiziell mit der Ellipal-Hardware “verbunden” sind. Gibt es Empfehlungen zur Lösung des Problems?

    • #205959
      User
      Ospite
      Up
      0
      Down

      I think the wallet needs to be deleted in the app and re added using the QR code from the cold wallet

    • #205960
      User
      Ospite
      Up
      0
      Down

      What color is the wallet you imported ? Blue or orange?

    • #205961
      User
      Ospite
      Up
      0
      Down

      I have same problem going on, the app deleted the coin from app, now the damn thing keeps saying account already exists when trying to rescan the QR code, 6000 coins poof and gone just like that, how do i get them off the block chain? can anyone help me please

    • #205962
      User
      Ospite
      Up
      0
      Down

      I think you have set up a hot wallet, not a cold wallet. We recommend you to use cold wallet account, you need to remove the orange account from the app first, then connect the cold wallet to the app by scanning the QR code. here is the tutorial,https://www.ellipal.com/pages/start-guide

Visualizzazione 4 filoni di risposte
  • Devi essere connesso per rispondere a questo topic.