Ellipal Produkte Review!
Home › Foren › Ellipal Wallet › Ellipal Produkte Review!
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 7 Monaten von
papahunts aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
31. Juli 2023 um 04:21 Uhr #2737097
root_s2yse8vt
Administrator::Nochmals ein großes Dankeschön an meine tollen Freunde von Ellipal, die mir diese 3 tollen Geräte zum Testen geschickt haben! Ohne weitere Umschweife, lasst uns gleich loslegen!
🧪 Ellipal Produkte Testbericht
1️⃣ Ellipal Titan:
🛠 Build: 9/10
👤 User Interface: 10/10
🪙 Coin/ Token Unterstützung: 10/10
🔋 Akkulaufzeit: 10/10 (259 Stunden im Standby)Inklusive Zubehör: 16GB Speicherkarte, Displayschutzfolie, magnetische Ladestation mit Kabel.
Der Titan ist extrem gut gebaut und verfügt über einen 3,97-Zoll-Touchscreen. Mit Unterstützung für über 10.000 Kryptos, darunter $NOOT, $SFM und $XRP, ist dies eine großartige Option, um Ihre Bestände sicher zu verwalten! Das Gerät ist außerdem manipulationssicher und völlig luftdicht, so dass es nie mit einem Netzwerk oder einem anderen Gerät verbunden ist. Das vollständig metallversiegelte Gehäuse ist sehr solide und hat ein angenehmes Gewicht. Die eingebaute 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus ermöglicht auch das Scannen von QR-Codes. Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach zu navigieren und leicht zu verstehen. Der Touchscreen ist ziemlich schnell und bietet ein Handy-ähnliches Erlebnis im Vergleich zu einigen seiner Konkurrenten. Ich fände es cool, wenn der Bildschirm anders aussehen würde und würde mich freuen, wenn sie sich mehr in Richtung des Kindle bewegen würden. Ein weiterer Bonus ist, dass die Codebasis auf Github als Open-Source verfügbar ist. Insgesamt gefällt mir das Gerät wirklich gut und ich kann es kaum erwarten, auch den Titan Mini auszuprobieren!
2️⃣ Ellipal Seed Phrase Steel:
🛠 Build: 10/10
👥 Benutzerfreundlichkeit: 10/10Inkl. Zubehör: 280 Stahleinlagen für Buchstaben, Mini-Schraubendreher.
Das Ding ist aus purem Stahl und könnte wahrscheinlich eine Kugel abfangen. Es war sehr einfach, die Vorderseite abzuschrauben, meine kleinen Saatgutbuchstaben (ebenfalls aus Stahl) einzusetzen und es wieder zusammenzusetzen. Eine hervorragende Option für alle, die etwas Zuverlässigeres als Papier wollen. Das würde so ziemlich alles überstehen und ist sehr haltbar. Es hat auch ein Schlossloch auf der Vorderseite für diejenigen, die zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen wollen. Ich liebe dieses Produkt! Sehr zu empfehlen!
3️⃣ Ellipal Joy:
🛠 Build: 9/10
👤 User Interface: 10/10Inklusive Zubehör: Riemenbefestigung.
Dieses coole kleine Gerät ist großartig, um völlig zufällige Seed-Phrasen zu erzeugen. Die Verarbeitung ist solide und das Programm ist sehr einfach zu bedienen und zu verstehen. Ein paar andere Knöpfe wären schön, aber ich bin einfach nur wählerisch. Es wird mit einem wirklich coolen und farbenfrohen Band geliefert, das man an der Ecke festbinden kann (was mein Sohn liebt). Es ist völlig offline und quelloffen und außerdem mit allen BIP39-Geräten und Hotwallets kompatibel. Es ist das erste seiner Art, und ich denke, es ist eine großartige Ergänzung, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, wirklich zufällige Seed-Phrasen zu haben.
Ich hoffe, euch hat mein Bericht genauso viel Spaß gemacht wie mir das Testen dieser Produkte in den letzten Wochen! Bleiben Sie sicher.
Satoshi Segen
-
31. Juli 2023 um 04:21 Uhr #2737098
-
31. Juli 2023 um 04:21 Uhr #2737099
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.