„Entschuldigung, das Internet scheint ausgefallen zu sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung“

Home Foren Ledger Wallet „Entschuldigung, das Internet scheint ausgefallen zu sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung“

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von helpmeimpoor6969 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich versuche, Solana über LL zu starten, erhalte aber die Meldung „Sorry, internet seems to be down. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung“ Ich habe den Support kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! Mein Internet funktioniert – ich kann andere Transaktionen mit meinem nano x überprüfen. Ich verwende kein VPN. Fehler auf iOS und Desktop. Die Firmware ist aktuell. Cache auf LL geleert. Irgendwelche Ideen, was ich noch versuchen kann, um das Problem zu beheben? Vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert.

Mudd131
      Gast
      Up
      0
      Down

I had this issue yesterday. I switched from stake all and just put in a whole number

helpmeimpoor6969
      Gast
      Up
      0
      Down

Giving you a sign that you should sell the SOL

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.