Etikettierung defekt – Hunderte von Etiketten verloren

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    • #1335075
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      Seit den Problemen mit der Kontenerkennung letzte Woche ist die Beschriftung eines meiner Konten defekt und wird nicht mehr mit Dropbox synchronisiert. Bei den anderen Konten funktioniert die Synchronisierung der Labels einwandfrei. Ich habe versucht, den Versionsverlauf in DropBox für das Etikett auf eine frühere KNOWN GOOD-Konfiguration zurückzusetzen, aber nichts funktioniert. Ich kann diese Etiketten nicht in der Suite-Anwendung wiederherstellen. Hat jemand eine Idee? Die Etikettendateien von Dropbox sind in einem Dateiformat, das nicht mit dem lokalen System kompatibel ist.

    • #1335076
      bernank
      Gast
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      For anyone that has this issue in the future, I solved it by using the website version of the Trezor Suite, in combination with ‚restoring to prior version‘ on the Dropbox .mdt files. Just doing the restore itself was not working on the Trezor Desktop app. It somehow got locked and frozen to a prior broken version regardless of what I did – I had to use the web site.

    • #1335077
      mcbelisle
      Gast
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      What does trezor have to do with Dropbox? I am confused. Never heard of labels with trezor before

    • #1335078
      kaacaSL
      Gast
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      Hi, could you please contact our Support team in this matter? https://trezor.io/support/technical/issue/

      We do not register any ongoing issue with labelling, so our Support team would help you get your labels back.

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