Export von CSV/PDF funktioniert nicht

Home Foren Trezor Wallet Export von CSV/PDF funktioniert nicht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1339151
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nun, da trezor etwas kaputt gemacht hat, was nicht repariert werden musste, lässt es beim Versuch, entweder CSV oder PDF auf meinen Computer zu exportieren, nur noch „Speichern als Typ: Alle Dateien‘ statt als CSV- oder PDF-Dateityp. Vor dem Upgrade hat das Programm einwandfrei funktioniert.
      Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    • #1339152
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, what version of Trezor Suite do you use? You can try reset the app in the Application settings.

      If that does not help, please contact our Support team: https://trezor.io/support/technical/issue/

    • #1339153
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      So the file still saves?

      Are you using the desktop or web version?
      Which operating system?

      Last resort, you can ‚reset app‘ in Settings > Application.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.