Fantom iOS Frage

Home Foren Ledger Wallet Fantom iOS Frage

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von CorneliusFudgem aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich war nicht in der Lage, FTM über Ledger Live Desktop hinzuzufügen, aber merkwürdigerweise konnte ich es über Ledger Live auf iOS. Ich vermute, dass Ftm in der Desktop-Version noch nicht unterstützt wird? 🤷‍♂️
      Bearbeiten: Habe FTM auf dem Desktop gefunden.

Meine andere Frage ist, da ich die Ethereum-App verwenden musste, um das Konto zu erstellen, gab es mir meine erc20 ETH-Adresse als die empfangende Adresse.

Es wurde nicht gesagt, dass dies ein Ethereum-Token ist, als ich es hinzugefügt habe. Kann ich nur die erc-20-Version von FTM an meine Adresse senden oder ist dies die native Opernkette, an die ich senden würde?

Edit: GEEZE diese Betrüger sind in voller Kraft!! Ich habe etwa 20-30 Anfragen in 10 Minuten erhalten. Ich hasse es, DMs auszuschalten, aber Mann, ich musste das alles ausschalten. Mein Telefon explodiert gerade. Seid alle vorsichtig, wenn ihr in diesem Subreddit postet. Wow! Diese Leute sind unerbittlich.

cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down

FTM is an EVM chain – so uses the ERC-20 address, but transactions are via FTM chain.

CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down

you should be able to use the fantom network and use the ledger as a hardware connected wallet (just like u can with temple, phantom, metamask in general etc).

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.