Fehler im Live-Kontostand des Hauptbuchs?

Home Foren Ledger Wallet Fehler im Live-Kontostand des Hauptbuchs?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von Tabea_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1330717
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein seltsames Problem auf meinem Ledger Live sowohl für meinen PC als auch für mein iPhone auftauchen. Als ich meinen BTC-Kontostand auf der Desktop-App anschaute, änderte er sich plötzlich von einer Zahl zur anderen, was einem Rückgang von etwa 50 % entspricht. Ich war ein wenig besorgt, also ging ich auf meinem Telefon zu überprüfen, und die genau das gleiche passiert, gerade als ich es sah.

      Wenn ich mir meine Transaktionshistorie ansehe, gibt es nur empfangene Transaktionen, aber keine gesendeten. Ich habe also keine BTC von meinem Ledger verschickt. Hat jemand anderes dieses Problem erlebt?

      Zur Klarstellung: Ich spreche von meinem gesamten BTC-Guthaben, nicht von meinem Fiat-Kontowert.

    • #1330718
      bobbyv137
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Clear the cache in the settings.

    • #1330719
      Euphoric-Hyena-7231
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Happened the same to me they say it was a bug

    • #1330720
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We recently had a bug with our interface showing a too high counter value. After we fixed this issue, the counter value decreased.

      In order to make sure that Ledger Live is synchronized with the blockchain, can either [analyze your xpub](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/6275459128989-How-to-analyze-a-Bitcoin-BTC-account-xPub?docs=true) or you can [connect your device to Electrum](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/6275459128989-How-to-analyze-a-Bitcoin-BTC-account-xPub?docs=true)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.