Frage zur Firmware

Home Foren Ledger Wallet Frage zur Firmware

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von loupiote2 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe einen Ledger Nano X, der derzeit auf 1.2.4-4 Secure Element, 2.10 Microcontroller und 1.4 Bootloader läuft. Ich möchte die App für IOTA hinzufügen und Geld an mein Gerät senden und habe keinen Computer oder ein Android-Telefon (ich habe ein iPhone), mit dem ich die Firmware aktualisieren kann. Kann ich das Gerät sicher als solches verwenden? Ist das erforderliche Firmware-Update vom Standpunkt der Sicherheit aus für mein Vorhaben relevant? Ich habe gesehen, dass es darum geht, dass Leute ihre Geräte aufladen. Darf ich das tun oder wäre es unsicher? Ich weiß, dass ich idealerweise die aktualisierte Software haben würde, aber ist es ein Sicherheitsrisiko, das Gerät, das ich habe, speziell für die IOTA-App zu verwenden?

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Yes, it is safe.

No, there is no risk. Ledger device will not let you install any firmware that is not signed by ledger, so ne way to install a bootlegged firmware.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.