Frame Wallet mit mehreren Konten in Ledger Signer

Home Foren Ledger Wallet Frame Wallet mit mehreren Konten in Ledger Signer

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von BennosukeMusashi aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe kürzlich einen Nano X von Ledger.com gekauft und schließe ihn gerade an meine Frame Wallet an.

Wenn ich in Frame Konten hinzufügen möchte, sehe ich die Kontoadresse, die ich über Ledger Live eingerichtet habe, aber es gibt vier weitere Adressen, die ich noch nie gesehen habe. Diese Adressen haben keine Aktivität, so dass ich hoffe, dass es nichts Verdächtiges ist, aber ich würde gerne etwas Klarheit haben, wenn möglich.

Sind diese Adressen irgendwie von meinem Ledger HW abgeleitet, obwohl ich nur ein Konto eingerichtet habe?

Müssen wir uns Sorgen machen?

Danke!

Quintin_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

You are correct about the accounts being derived from your recovery phrase that is on your Ledger device.

Your recovery phrase technically has a nearly infinite amount of addresses that can be created by it. You typically only use the first few (at least with ETH, this is not the case for cryptos like BTC). These accounts that you see are your accounts and are perfectly normal.

When you „create“ an account in Ledger Live you are essentially just choosing the next address down the list of your potential addresses to use.

BennosukeMusashi
      Gast
      Up
      0
      Down

Frame Wallet any good, can replace Metamask completely!?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.