Genuine Check Fehlercode

Home Foren Ledger Wallet Genuine Check Fehlercode

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von Tabea_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo zusammen.

Ich habe kürzlich den Nano X in Orange gekauft und verwende Windows 10. Ich war in der Lage, die alle Seed-Phrasen zu bekommen, aber wenn ich in den Nano für einen Genuine Check eingesteckt gab es eine Fehlermeldung.

Ich habe alle Schritte, die aufgeführt sind, befolgt.

1. Deaktivieren der Windows-Firewall im Defender.
      2. Alle Antivirenprogramme ausgeschaltet.
      3. Öffnen Sie die Ledger Live App als Administrator.
      4. Ich verwende kein VPN. Der Computer ist mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden.
      5. Ich habe alle anderen laufenden Programme geschlossen.
      6. Ich habe das USB-Kabel verwendet, mit dem der Nano X ursprünglich geliefert wurde.
      7. Ich habe auch einen anderen USB-Anschluss ausprobiert (an der Vorder- und Rückseite des Computers)
      8. Ich habe überprüft, ob die USB-Laufwerke im Gerätemanager auf dem neuesten Stand waren (und ja, sie waren auf dem neuesten Stand).
      9. Ich habe auch einen anderen Computer (Laptop) ausprobiert.
      10. Ich habe ein anderes USB-Kabel verwendet (USB Typ A – USB Typ C – (gekauft bei Walgreens $10.00))

Nach all diesen Maßnahmen war das Problem nicht gelöst.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Prüfung zu umgehen und stattdessen das Telefon zu verwenden?

owl28cecso
      Gast
      Up
      0
      Down

Personally, common sense tells me if a Ledger is failing at the genuine check…you’d want to throw that device out the window (or return it) and get a new one, not attempt to bypass it!

AshamedFlame
      Gast
      Up
      0
      Down

Why would there be a need to disable your firewall and antivirus?

PristineArm610
      Gast
      Up
      0
      Down

If in doubt, contact support and open up a ticket. That’s what I’ll do rather than asking some random ppl on Reddit for solutions.

faceof333
      Gast
      Up
      0
      Down

Please be more clear, from where you bough this ?? and what is the error you’re getting?

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Can you please share your number?

Moreover, I would like to make sure that you bought your Ledger device from our website?

Have you downloaded Ledger Live [from our official website](https://www.ledger.com/ledger-live) ?

You can follow this guide in order to check if Ledger Live is [genuine](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404807946001-How-to-verify-the-authenticity-of-Ledger-Live-?support=true)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.