::
Hallo zusammen.
Ich habe kürzlich den Nano X in Orange gekauft und verwende Windows 10. Ich war in der Lage, die alle Seed-Phrasen zu bekommen, aber wenn ich in den Nano für einen Genuine Check eingesteckt gab es eine Fehlermeldung.
Ich habe alle Schritte, die aufgeführt sind, befolgt.
1. Deaktivieren der Windows-Firewall im Defender.
2. Alle Antivirenprogramme ausgeschaltet.
3. Öffnen Sie die Ledger Live App als Administrator.
4. Ich verwende kein VPN. Der Computer ist mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden.
5. Ich habe alle anderen laufenden Programme geschlossen.
6. Ich habe das USB-Kabel verwendet, mit dem der Nano X ursprünglich geliefert wurde.
7. Ich habe auch einen anderen USB-Anschluss ausprobiert (an der Vorder- und Rückseite des Computers)
8. Ich habe überprüft, ob die USB-Laufwerke im Gerätemanager auf dem neuesten Stand waren (und ja, sie waren auf dem neuesten Stand).
9. Ich habe auch einen anderen Computer (Laptop) ausprobiert.
10. Ich habe ein anderes USB-Kabel verwendet (USB Typ A – USB Typ C – (gekauft bei Walgreens $10.00))
Nach all diesen Maßnahmen war das Problem nicht gelöst.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Prüfung zu umgehen und stattdessen das Telefon zu verwenden?