Geräteübertragung & Stax

Home Foren Ledger Wallet Geräteübertragung & Stax

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von TaterTots_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, Guten Tag und Grüß Gott.

Also ich habe mein Ledger S Plus und es funktioniert perfekt, ich freue mich auf ein neues Ledger Nano x wegen der lila durchsichtigen Gehäuse und die bluetooth zu bekommen. Müsste ich nur den Nano x anschließen und ihn mit meiner Seed-Phrase des S Plus einrichten, und er würde funktionieren? Ich war mir nicht sicher, ob Sie den gleichen Ledger für Ihre Wallet benötigen oder Sie können jedes Ledger-Gerät verwenden, ich würde meinen nano s plus verkaufen, nachdem ich den nano x bekommen habe.

Und über die Stax, ist es im Grunde nur ein Ledger mit E-Ink-Display oder hat es irgendwelche besonderen Funktionen?

Danke!

TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

To your first questions, yes the process is as simple as that. Your recovery phrase is the key to accessing your assets on the blockchain, so control over your assets goes wheerever those words go. Importing to your new X will allow you to manage your accounts with your X just how you do on your S+!

Stax provides the same security, better battery life, and an amazing on-boarding and transaction signing experience (we just got ours to play with at the US office today :D)

So far my favorite features are how much simpler Bluetooth paring is, and the ability to generate an address QR on your device screen. The curved e-ink is pretty sweet too. We’ve been enjoying changing the device name today.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.