::
Hallo Leute ,
Ich habe eine einfache Frage hier aus Sicherheitsgründen nichts zu befürchten :
Ich habe vor kurzem einen Web-Entwickler, der einen benutzerdefinierten Bot für meine Handelsanforderungen erstellt eingestellt,
Ich installierte, dass auf meinem Laptop und funktioniert einwandfrei, jetzt die Frage ist,
Für den Fall, dass der Web-Entwickler ist “Betrüger“ und beschlossen, irgendeine Art von Code zu importieren, um meine Mittel aus Ledger zu nehmen, wie das Ledger app auf meinem Laptop installiert ist, wo ich den Bot gestern installiert., ich nehme an, dies kann nur passieren, wenn ich meine Hardware mit dem usb gemauert und schließen Sie es auf meinem Laptop und versuchen Sie bewegen Fonds mit Ledger Anwendung. Richtig?
Ich habe immer noch nicht geöffnet die Anwendung von Ledger, ich habe immer noch nicht verbunden meine Wallet und ich werde nicht !!!
Jetzt Frage ist : Wenn ich Ledger App auf einem anderen Laptop installieren und ich meine Hardware-Geldbörse mit dem USB dort anschließen ist es sicher zugreifen und bewegen in und aus Fonds?
Ist es eine Möglichkeit, die Entwickler er könnte jede Art von Code zu importieren und die geheimen Worte durch die App, die ich bereits installiert hatte zu bekommen? Ich meine, wenn ich die App auf dem neuen Laptop installiere, wird er dann immer noch in der Lage sein, das Geld abzuheben, wenn ich mein Gerät dort anschließe?
Lassen Sie es mich bitte wissen,
Mit freundlichen Grüßen