Hallo, ich habe letzte Woche eine trezor T gekauft. Heute habe ich einige eth zu meinem Hardware-Wallet von meinem MM Wallet gesendet. Aber wenn ich versuche, einige eth zu anderen MM Brieftasche von trezor zurück zu senden, ist es nicht durchkommen. Die Addy meiner MM-Hardware-Wallet und der Trezor-Suite ist auch unterschiedlich. Ich bin sehr besorgt, was ich tun soll.

Home Foren Trezor Wallet Hallo, ich habe letzte Woche eine trezor T gekauft. Heute habe ich einige eth zu meinem Hardware-Wallet von meinem MM Wallet gesendet. Aber wenn ich versuche, einige eth zu anderen MM Brieftasche von trezor zurück zu senden, ist es nicht durchkommen. Die Addy meiner MM-Hardware-Wallet und der Trezor-Suite ist auch unterschiedlich. Ich bin sehr besorgt, was ich tun soll.

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von Complex-Fish-4121 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, ich habe letzte Woche eine Trezor T gekauft. Heute habe ich einige eth zu meiner Hardware-Wallet von meiner MM-Wallet gesendet. Aber wenn ich versuche, von der trezor etwas eth an eine andere MM-Wallet zurückzuschicken, kommt es nicht durch. Die Addy meiner MM-Hardware-Wallet und der Trezor-Suite ist auch unterschiedlich. Ich bin sehr besorgt, was ich tun soll.

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, let me start with the following questions.
      1. Do you use passphrase?
      2. Have your recovered your wallet with a seed recently?

It seems you are using a different private keys (seed+passphrase, if used) that are not associated with the wallet you are searching for.
      People often misplace passphrase for PIN and that lead them to a different wallet. Could that be the issue?

Complex-Fish-4121
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, thanks for your reply.
      Yeah! Most likely this is the issue. As far as I remember, when I did set up my trezor wallet, i didn’t use any pass phrase. But today, when I was trying to send some eth out, it was asking for pass phrase. Then I went to trezor suite and set up a pass phrase and got a whole new different address.
      I tried to put same pass phrase to my MM hardware wallet but it doesn’t get through.
      I never used my seed phrase anywhere.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.