Hat noch jemand einen nagelneuen Nano X bekommen und er hat überall Flecken und der Schlüsselbund ist beschädigt?

Home Foren Ledger Wallet Hat noch jemand einen nagelneuen Nano X bekommen und er hat überall Flecken und der Schlüsselbund ist beschädigt?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von loupiote2 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #548668
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich werde dies über einen RMA-Prozess zurückgeben müssen und darauf warten, dass der Prozess abgeschlossen ist, bevor ich einen Ersatz-Nano X erhalte, scheint ein bisschen mieser Kundenservice zu sein… admintiley jeder ist an den Service von Amazon gewöhnt… aber dies ist brandneu und wurde gerade erst geliefert, aus dem Karton ist das Gerät beschädigt und markiert und der Schlüsselbund verformt, hat irgendjemand anderes diese Art von Problem gehabt? wo werden diese Geräte produziert, was ist mit der Qualitätskontrolle passiert… das ist ziemlich schlecht für ein ziemlich teures Gerät…

    • #548669
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Sorry to hear that. Could you please provide us with a ticket number for our agents to quickly get this sorted?

    • #548670
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Looks like you were sent a „return“ from another customer. This happens quite often with third party resellers, but should not happen if you ordered directly from ledger company.

      Anyway, your device is safe if it checks out as „genuine“ when you connect it to ledger live in the setup process.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.