Helfen Sie mir, ich habe einige BCH zurückgezogen worden

Home Foren Ledger Wallet Helfen Sie mir, ich habe einige BCH zurückgezogen worden

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von Tabea_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe einige BCH von ledger live zu binance zurückgezogen worden, aber keine meiner Transaktionen wurden noch seit24 Stunden erhalten, weiß jemand, was ich tun kann oder was passiert ist? weder in blockchair kann ich die ID der Transaktionen, die mir ledger live gab gefunden, Danke

Yavuz_Selim
      Gast
      Up
      0
      Down

What is the transaction ID in Ledger Live? And are you 100% sure that you sent BCH, and that you send it to the correct address?

TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

You may want to reach out to Binance for more information about which chain these BCH were sent on. I’m not seeing the tx hash you provided on the block explorer. You can also open a ticket with us [here.](https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404376139409?docs=true) We’ll be happy to help you get to the bottom of this!

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

When you look up a transaction on Ledger Live, you can click directly on the link showing the transaction if you click on „View in explorer“. What happens if you click this button?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.