HELP – Ich möchte LUNC von der Terra-Adresse auf Keplr übertragen

Home Foren Ledger Wallet HELP – Ich möchte LUNC von der Terra-Adresse auf Keplr übertragen

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von TaterTots_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe derzeit LUNC-Token auf einer Terra-Adresse, die auf Keplr Wallet ist. Die Terra-Adresse wurde durch die Keplr-Wallet generiert und hat die vom Cosmos-Netzwerk abgeleitete Adresse, d.h. terra1uds… (wobei meine Cosmos-Adresse cosmos1uds… usw. lautet). Ich verwende einen Ledger sowohl für die Terra-App als auch für die Cosmos-App. Ich war in der Lage, LUNC-Tokens zu senden, die ich auf der Terra-Stationsadresse hatte. Ich habe sie an Cryptodotcom geschickt. Aber wenn ich versuche, LUNC von der terra1uds…-Adresse an die terra1alg…-Adresse zu senden, erhalte ich eine Fehlermeldung über unzureichende Gebühren. Hat jemand eine Idee? Der Keplr-Support war verwirrt. Vielen Dank!

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

You likely need some ATOM to pay the fees when sending out of a Cosmos address.

TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Which app do you have open when trying to send? When you use Keplr you need the Cosmos app open, even to send Terra, because you’re using the Cosmos derivation path.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.