Hierarchische deterministische Geldbörsen (wie Trezor) und Tiefe des Schlüsselbaums.

Home Foren Trezor Wallet Hierarchische deterministische Geldbörsen (wie Trezor) und Tiefe des Schlüsselbaums.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ein Vorteil von HD-Portfolios besteht darin, dass sie aus einem privaten Schlüssel unendlich viele private Schlüssel von Enkeln usw. erstellen können, wodurch sehr nützliche Organisationsstrukturen geschaffen werden können, da die Schlüsselstruktur deterministisch ist und nur aus dem privaten Hauptschlüssel rekonstruiert werden kann.

In Trezor, wenn Sie „Konten“ erstellen, verstehe ich, dass Sie Tochter private Schlüssel erstellen, aber dass die Reihenfolge nicht erlaubt, um unendlich zu erreichen, können Sie nicht erstellen Sub-Konten innerhalb der Konten.

Wenn ich eine große Organisationsstruktur mit mehreren Hierarchien und Zweigstellen erstellen wollte, könnte ich das in Trezor tun, ohne Passphrasen als eine Form der Kategorisierung verwenden zu müssen?

Wenn nicht, welche Alternativen gibt es? Ich danke Ihnen sehr.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Trezor limits this intentionally in Suite. Per their website:

>Trezor Wallet, allows you to have up to 10 accounts per currency per wallet. This is a practical limitation, as it decreases the load on our servers.

However, software other than Trezor Suite (like MetaMask/Electrum/etc) should be able to generate without that specific limitation.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.