Hinzufügen von Avalanche- und Polygon-Netzen zu Trezor

Home Foren Trezor Wallet Hinzufügen von Avalanche- und Polygon-Netzen zu Trezor

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von Superb_Wolverine8275 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe ein Modell T gekauft, um es mit meinen MetaMask-Konten zu verwenden. Bei der Einrichtung habe ich meinen MM-Seed in meine Trezor importiert, um die Konten zu importieren. Meine BC- und Ethereum-Konten wurden problemlos importiert. Meine AVAX- und MATIC-Netzwerkkonten wurden jedoch nicht übernommen.

Ich kann nicht herausfinden, wo ich sie hinzufügen kann. Ich habe gesehen, dass andere sagen, es sei möglich. Hier im Trezor-Forum wird sogar gesagt, dass es einfach einzurichten ist.

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, wie man diese Netzwerke hinzufügt? Ich kann die Informationen nirgendwo finden…

Vielen Dank im Voraus für all die Unterstützung!

Betrüger, ich klicke auf keine Links, die ihr mir schickt. Sparen Sie sich Ihre Zeit!

brianddk
      Gast
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down

Using a online generated seed with a trezor makes no sense. Your seed should be seen as compromised.

Superb_Wolverine8275
      Gast
      Up
      0
      Down

Guys HELP me Please!

I added my Trezor(Seed B) to my Metamask Account(Seed A) all fine.
      But when I try to move something from my Hardware Wallet (its the wallet that is connected to metamask) it always says „WRONG SIGNATURE“

What can I do? I cant do anything right now with that Wallet. I can confirm on trezor, but it always says Signature doesnt match the right adress.

Im clueless.

I use Pin + Passphrase on my Trezor.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.