Ich benötige DRINGEND Helpdesk-Support für meine Nano S Plus Genesis-Bestellung und mein Ticket (#118136) wurde nicht bearbeitet.

Home Foren Ledger Wallet Ich benötige DRINGEND Helpdesk-Support für meine Nano S Plus Genesis-Bestellung und mein Ticket (#118136) wurde nicht bearbeitet.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #740830
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      * Ich ziehe am 12. April von meiner derzeitigen Adresse in ein neues (EU-)Land.
      * Ich habe an meine derzeitige Adresse bestellt und erwarte die Lieferung wie versprochen am 21. März.
      * Neuer Liefertermin auf den 11. April verschoben
      * Muss die Adresse in meiner Bestellung ändern

      Bislang keine Reaktion auf mein Ticket!

      Bitte Leute, schickt das nicht an meine alte Adresse, mein früherer Vermieter wird die verdammte Wallet behalten und so tun, als wäre es nie passiert!

    • #740831
      __mattaeus__
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mine shipped today, hopefully yours will to.. if it does you should see it before u r gone.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.