Ich glaube, ich habe versehentlich Binance-PEG BUSD von meinem Ledger an eine Binance-Vertragsadresse geschickt. Jede Hoffnung, es zurück zu bekommen.
Home›Foren›Ledger Wallet›Ich glaube, ich habe versehentlich Binance-PEG BUSD von meinem Ledger an eine Binance-Vertragsadresse geschickt. Jede Hoffnung, es zurück zu bekommen.
Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von CorneliusFudgem aktualisiert.
Ich habe versucht, Geld von meiner Ledger-Wallet an [Binance.US](https://binance.us/) ZU SENDEN. Ich war faul und Ausschneiden und Einfügen, was ich dachte, war das Senden an Wallet, von einer früheren gleichen Transaktion. Ich glaube, ich schickte meine Gelder an einen Vertrag Adresse der Wraps BUSD mit einem Null-Wert-Token. Wenn ich zu der Vertragsadresse gehe, sehe ich meine vorherige Transaktion mit Nullen und meine BUSD aus dieser Übertragung dort sitzen. Es scheint drei Adressen zu geben, die an einem Smart-Chain-Transfer von Ledger beteiligt sind: die Sendeadresse, die Gebührenadresse und ich glaube, eine Vertragsadresse. Sitzen meine Gelder dort für immer fest? Ich habe sehr grundlegende Blockchain-Kenntnisse, daher bin ich für jede technische Hilfe dankbar. Was mich auch verwirrt hat, ist, dass die ersten und letzten Zeichen der Vertragsadresse mit meiner Sendeadresse übereinstimmen, so dass ich vermute, dass die Vertragsadresse wahrscheinlich von Binance.US kontrolliert wird?
post the transaction hash/ID and I can try to help dig into this for u and find out if u can recover it (if it’s possible). it sounds like u may have sent ur funds to a random address. if this is the case, I cannot help u and nobody else will be able to help u either.
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.