Home Foren KeepKey Ich habe gerade einen KeepKey bestellt.

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von ghaleon1965.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #916986
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie der Titel schon sagt, habe ich soeben einen KeepKey bei einem autorisierten Händler bestellt, bei dem man ein kostenloses T-Shirt erhält 🙂 Jeder verkauft ihn zum gleichen Preis, also kann ich ihn auch gleich bei ihnen bestellen und ein kostenloses T-Shirt bekommen.

      Der Hauptgrund, warum ich mir ein KeepKey anstelle anderer Hardware-Geldbörsen zugelegt habe, ist die Art der Textanzeige. Meine Augen mittleren Alters können den großen Text und die vollständigen Adressen, die der KeepKey anzeigt, besser erkennen.

      Die Hauptbeschwerde, die die Leute über den KeepKey haben, ist, wie langsam das Entwicklungsteam Unterstützung für neue Kryptos hinzufügt. Ich selbst würde es begrüßen, wenn sie Monero unterstützen würden. Dennoch wird er Bitcoin unterstützen können, die einzige Kryptowährung, die ich derzeit besitze und von der ich erwarte, dass sie immer meine Haupthaltung sein wird.

      Es sollte in etwa einer Woche eintreffen. Ich freue mich darauf, meine Bitcoins von Bitcoin Core auf den KeepKey zu transferieren.

    • #916987
      SuperGandu
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve never though of it that way.

      Keepkey, a crypto wallet for the visually impaired?

    • #916988
      oilbro770
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Also, the cipher is nice. The other guys you have to click 2 buttons repeatedly to type out a sentence

    • #916989
      purpleyak0
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      That is why I got it, plus I am clumsy and worried about loosing a smaller wallet

    • #916990
      Iownaswitch
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Could someone link me to the seller with the free shirt??? 👀

    • #916991
      ghaleon1965
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They shipped it!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.