1. Ich habe meine Ledger jetzt und versucht, meine ETH von meinem zu erhalten [crypto.com](https://crypto.com) app zu erhalten. nachdem ich meine ledger adresse whitelistet habe, muss ich 24 stunden warten. bleibt die adresse immer gleich? oder wie funktioniert das? ich dachte, sie würde sich jedesmal ändern. aber das würde keinen sinn ergeben, weil ich dann wieder 24 stunden warten müsste. also warum sollte ich die adresse jedesmal auf meinem ledger bestätigen müssen, wenn sie gleich bleibt?
​
2. ist die PC-app wirklich notwendig? ich dachte, ich könnte nur das telefon benutzen, aber es sieht so aus, als ob man es immer mit dem pc synchronisieren muss, damit das portfolio aktualisiert wird? ich fühle mich mit meinem iphone sicherer als mit meinem pc, deshalb.
​
3. ich kaufe jeden Monat zufällige Top-200-Münzen (eine, die ich in das Ledger übertragen kann) nur zum Spaß. ich habe eine Münze namens ioTeX gekauft, als ich die App installiert habe, wurde nur die Polygon-App installiert. ist das normal? kann ich sie sicher über diese App senden?
​
thx. ich bin neu, also lach mich nicht aus, haha. EDIT. 3 Fragen.
Q1: you can always re-use an old deposit address. By default, some cryptos like BTC will generate a new deposit address each time you click „receive“ on ledger live, but old deposit address remain valid forever.
Q2: the only thing you need to deposit is your deposit address. There is no need for anything else. And you can get your deposit address with your iphone if you have a Nano X. Once you have your deposit address, you can disconnect your ledger and even close ledger live, as they are not needed for the transfer to your account.
Q3: ioTex is a token that exists on the ETH and BNB/BSC chain, so you can send it to your ledger ETH address, using either the ETH or the BNB network.
Once more Loupiote2 provided the right answers.
So yes those addresses are forever, this is not the case for bitcoin / bitcoin-based assets. (with BTC we don’t reuse the same addresses for privacy reasons).
Have a nice day,
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.