Ich habe mein Metamask-Konto falsch angelegt und kann jetzt kein Geld überweisen

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  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von kaacaSL aktualisiert.
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    • #421446
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      Ich habe gestern einen Beitrag verfasst und seitdem habe ich festgestellt, dass die Situation anders ist, als ich ursprünglich dachte.

      Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie das passiert ist, ich vermute, ich habe einfach die falsche Wallet-Adresse angeklickt, als ich meine Metamask eingerichtet habe, aber ich habe ein Metamask-Konto mit einer anderen Wallet-Nummer als meine Trezor erstellt und 0,1Eth dorthin geschickt, nur um später festzustellen, dass es nicht verbunden ist.

      Also habe ich ein neues Metamask-Konto erstellt, das korrekt mit meiner Trezor-Wallet verbunden ist, und ich habe versucht, die 0,1Eth von der falschen Wallet auf die neue zu übertragen.

      Es scheint, als ob es gut funktionieren sollte, denn wenn ich das Geld überweisen will, führt es mich durch alle richtigen Schritte. Ich muss exportieren und bestätigen, aber sobald ich auf „Bestätigen“ klicke, friert Firefox ein und sagt nach 20 Minuten, dass die Transaktion fehlgeschlagen ist. Bitte lassen Sie mich wissen, was zu tun ist.

      ​

      Vielen herzlichen Dank!

    • #421447
      TheUltimateSalesman
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      Get a diff browser, install metamask with the old (wrong) seed, send stuff to the new wallet. Go to the other browser and verify that new wallet received it.

    • #421448
      cuoyi77372222
      Gast
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      It’s fine to choose a different address. If you want to see that same address in Suite, you need to click the ADD account button in Suite to add more.

      For example, if you choose the 3rd address in the MetaMask list, you need to add 2 accounts in Suite so that you have 3 accounts total in Suite, and that 3rd Suite account will match.

      If MetaMask is freezing, it is either a browser issue (just switch to Chrome), or it is a MetaMask v10 issue (not fully Trezor compatible). Either use the new MetaMask v10 beta that now has Trezor compatibility, or downgrade to v9.

    • #421449
      kaacaSL
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      If you see a different receiving address in Trezor Suite, it means you are not using the correct private keys (seed+passphrase, if you use any) now. You either sent the coins to the default Metamask wallet that is not connected to Trezor, or the coins were sent to a wallet created by Trezor, but this wallet is associated with different private keys.
      If you are still using just one recovery seed (you haven’t imported a different seed to your device recently), the only possibility is that you are using a different passphrase.
      Please go through [this thread](https://forum.trezor.io/t/having-an-issue-accessing-my-wallet-and-confirming-transactions-after-adding-to-metamask/3150) on our Trezor Forum where this issue has been discussed before. In most of the cases it was the passphrase that was causing that users could not access their funds.

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