Ich habe mich verirrt und brauche eine Anleitung für die Übertragung von nft von Trezor auf Metamask

Home Foren Trezor Wallet Ich habe mich verirrt und brauche eine Anleitung für die Übertragung von nft von Trezor auf Metamask

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich versuche herauszufinden, wie ich mein Nft von meiner Trezor auf mein Metamask-Konto übertragen kann. Ich dachte, ich wäre schlau und würde es zur Sicherheit auf meinem Trezor speichern, aber das war nicht die beste Idee, denn ich habe gerade gesehen, dass der Trezor Nfts beim Senden nicht signieren kann. Wie kann ich es vom Trezor wieder auf mein Metamask-Konto übertragen? Ich kann nicht herausfinden, wie ich es abbekomme!

zdp189
      Gast
      Up
      0
      Down

It looks like you can only send NFT’s via MetaMask mobile, but not via extension. At least not currently unfortunately:

https://metamask.zendesk.com/hc/en-us/articles/360058961911-How-do-I-send-receive-or-cash-out-an-NFT-

And also you cannot connect Trezor to iPhone.

However it maybe possible to connect Trezor to Android but I not sure how well Trezor will interface with MM on Android.

I think MM is working on update for browser extensions and then it will be problem solved.

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

Update

Figured it out. To all the scammers, nice try lol

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.