Ich kann keine Münzen aus meiner Trezor-Hardwallet an Metamask senden

Home Foren Trezor Wallet Ich kann keine Münzen aus meiner Trezor-Hardwallet an Metamask senden

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, bitte helfen Sie mir.

Ich war in der Lage, meine Trezor mit meiner Metamask zu verbinden, in der Lage, Münzen zu senden. aber ich bemerkte, ich kann nicht sehen, meine Mittel auf der Trezor-Suite, kann ich immer noch sehen, es auf Metamask. Ich habe versucht, meine Trezor mit meinem anderen Computer zu verbinden, und habe versucht, Firefox zu verwenden, und habe versucht, meine Trezor mit der Metamask zu verbinden – sie sieht die Wallet nicht.

Jetzt habe ich versucht, die Gelder aus der trezor von meinem ursprünglichen Computer zu senden, die immer noch zeigen es auf metamask, aber es funktioniert nicht. jedes Mal, wenn ich eine Transaktion, es geht weg und Comeback, als ob nichts passiert ist. keine Fehlermeldung. Es gibt keinen Transaktionsverlauf, der auch nur besagt, dass eine Transaktion fehlgeschlagen ist.

Bitte helfen Sie, wenn jemand dieses Problem hatte.

Danke!

brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down

There are a few posts about this (or similar) issues. I HIGHLY suggest you engage the r/MetaMask team or review their [issue database](https://github.com/MetaMask/metamask-extension/issues) to open an issue, or look for existing ones.

Problem could be in any of the following:

* Browser extension cache
      * Trezor Connect service
      * Trezor Bridge service
      * User Error (passphrase)

If you want to drill down on Trezor first, I would start by debugging the bridge

https://wiki.trezor.io/Trezor_Bridge

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

The current version of MetaMask isn’t fully compatible with Trezor, because MetaMask tries to use EIP-1559 in the newer versions. Even though Trezor has EIP-1559 support now, MetaMask still hasn’t implemented EIP-1559 compatibility with Trezor.

The current fix is to downgrade to a version of MetaMask before version 10, or to wait for MetaMask to fix this issue. They are working on it. You can read about it on MetaMask’s github page if you are interested.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.