Ich kann mich nicht mehr bei der passwortgeschützten Ledger Live-Software anmelden. Was ist los?

Home Foren Ledger Wallet Ich kann mich nicht mehr bei der passwortgeschützten Ledger Live-Software anmelden. Was ist los?

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von Tabea_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Bevor ich anfange: Schicken Sie mir keine privaten Nachrichten als Antwort auf diesen Beitrag, insbesondere wenn Sie behaupten, von Ledger zu sein. Sie werden blockiert und gemeldet.

Wir haben Ledger Live (Version 2.46.0) auf einem Computer installiert, ein Passwort für die Software festgelegt und das Passwort aufgeschrieben. Das Passwort wurde nie geändert oder veröffentlicht.

Obwohl wir das Kennwort bei einigen Gelegenheiten verwenden konnten, um den Kontostand einzusehen, können wir uns jetzt mit dem Kennwort nicht mehr einloggen. Ich verstehe nicht, warum das so ist, und deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.

Könnte es sein, dass das Passwort nur deshalb nicht akzeptiert wird, weil die auf dem Computer verbleibende Softwareversion inzwischen 2 Versionen veraltet ist? Wie ich bereits sagte, wurde das Kennwort nie geändert, und niemand hatte Zugang zu diesem Computer, daher verstehe ich nicht, warum das Kennwort nicht mehr akzeptiert wird.

EDIT: Wir haben die alte Software vom Computer entfernt, die neueste Version von Ledger Live (2.47.0) heruntergeladen und überprüft, sie installiert, und das unveränderte Kennwort wird immer noch nicht akzeptiert. Woran liegt das?

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

If you removed the software and had a fresh install and it still locked you out just means you didn’t get rid of all the files for the software. If you completely remove the software and do a fresh install, it should treat it as if you need to sync your Ledger with Ledger Live.

Remove the software. Get rid of all traces of Ledger Live including cache and do a fresh install of it. Then sync your Ledger to it and should be good to go.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Setting a password to your ledger live is actually completely useless, unless you share your computer account with someone else.

> We took the old software off the computer

You did not remove the cache and app data where the password is stored (and that may be corrupted)

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Have you updated Ledger Live inside the app?

The passwords for the Ledger Live app are stored locally.

This means if you download a new Ledger Live app, the password would reset.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.