Ich kann nichts von Trezor senden, weil die Transaktionen nicht signiert werden können.

Home Foren Trezor Wallet Ich kann nichts von Trezor senden, weil die Transaktionen nicht signiert werden können.

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von majdpy aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich versuche, eine eher kleine Menge an LTC und BCH von meiner mit Exodus verbundenen Trezor One zu senden, und es schlägt immer wieder fehl, die Transaktion zu signieren. Das Seltsame ist, nachdem dies geschieht, scheint es, dass die Trezor-Brücke abstürzt, da die Verbindung und erneute Verbindung nicht funktioniert, ich habe auf die Neuinstallation der Brücke jedes Mal zurückgegriffen.

Bei meinen ersten Nachforschungen habe ich nur herausgefunden, dass bei zu vielen kleinen Transaktionen die Hardware nicht über den nötigen Speicher verfügt, um die Transaktion zu unterschreiben. Ursprünglich habe ich Faucet-Rewards an meine Exodus-Wallet geschickt, habe sie dann aber auf meinen Trezor übertragen und sie direkt dorthin geschickt. Könnte dies das Problem sein?

Wenn das das Problem ist, wie kann ich meine BCH und LTC von meiner Trezor bekommen? Oder ist dies möglicherweise ein Problem mit der Exodus-Integration?

EDIT: Ich kann bestätigen, dass es mit der Trezor Suite funktioniert, also scheint es ein mögliches Problem mit der Trezor/Exodus-Integration zu sein.

lightninghero-node
      Gast
      Up
      0
      Down

Did you try using the official trezor suite?

the_phoenix89
      Gast
      Up
      0
      Down

Just use trezor suite

majdpy
      Gast
      Up
      0
      Down

The hardware problem COULD be your issue.

I would recommend importing your seed phrase on a different wallet and attempt to use your funds from there.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.