Ist der Trezor-Börsentransfer so anonym wie der btc-Mixer?

Home Foren Trezor Wallet Ist der Trezor-Börsentransfer so anonym wie der btc-Mixer?

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von BleisermanG aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo. Wenn ich mein Geld in eine andere Kryptowährung innerhalb der Trezor-Suite überweise, sind die ausgehenden und eingehenden Transaktionen vollständig getrennt, oder kann jemand meine Transaktion über den Austauschanbieter zurückverfolgen? Was kann ich sonst noch anstelle von bitcoin mixer verwenden, da dieser hohe Gebühren hat?

TumbleToke
      Gast
      Up
      0
      Down

I am very interested to hear the answer to this.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

The exchange is just like any exchange. The built-in exchanges just happen to have an API that Trezor uses. You can be traced through the exchanges.

SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down

The suite exchange is just a link to an exchange, its not a swap/dexprotocol you will most likely need nyc.

xenochrist420
      Gast
      Up
      0
      Down

fucking billionaire scum that dont pay taxes.. leeches of society

also: can i avoid paying MY taxes with this system?!

SBS-Havoc
      Gast
      Up
      0
      Down

Each time you send and receive crpto you can generate a brand new address, all funds go to the same place, just shows as a different address

BleisermanG
      Gast
      Up
      0
      Down

For lower fees probably tornado.cash, but i guess fees are high everywhere

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.