Ist es sicher, eine kalte Brieftasche auf einem kompromittierten Rechner zu verwenden?

Home Foren Trezor Wallet Ist es sicher, eine kalte Brieftasche auf einem kompromittierten Rechner zu verwenden?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von anyusernaem aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich benutze meine Hauptplattform für das Mining, also möchte ich keine Bankgeschäfte oder Kryptowährungen auf ihr machen, nur für den Fall, dass in der Blackbox der Mining-Programme etwas vor sich geht.

Kann ich meine Trezor sicher auf einem Rechner verwenden, wenn dieser möglicherweise kompromittiert ist? Natürlich ist die Metamaske/der Browser immer noch ein Angriffspunkt, aber wenn ich darauf achte, sehe ich kein Problem, das von dort ausgeht.

ezelkind
      Gast
      Up
      -1
      Down

why would you connect your main wallet to a machine you are not sure is compromised?

just reset the damn thing and make it clean.

anyusernaem
      Gast
      Up
      -1
      Down

yes it. no funds can be sent anywhere without having physical access to the device and giving a confirmation on the device. also the device will always display what address the funds are going to

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.