Kann keine Kryptowährung mit UK Bank in Trezor Suite kaufen (sucht ETH)

Home Foren Trezor Wallet Kann keine Kryptowährung mit UK Bank in Trezor Suite kaufen (sucht ETH)

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Nachdem ich gerade versucht habe, zum ersten Mal seit langer Zeit etwas Kryptowährung zu kaufen, scheint es, dass die meisten britischen Banken jetzt keine Zahlungen für Kryptowährung mit einer britischen Bankkarte oder Banküberweisung zulassen, zumindest scheint es so für die Verkäufer, die in Trezor Suite verfügbar sind.

Ich habe es geschafft, einige Bitcoin in etoro zu kaufen, aber es scheint, dass ich unter dem Betrag liege, der eingezahlt werden muss, um aus etoro zu transferieren, was für Bitcoin derzeit $450+ ist.

Ich würde auch gerne etwas ETH kaufen.

Kann mir jemand als britischer Käufer einen vernünftigen Ort empfehlen, an dem ich etwas ETH kaufen kann, der seriös ist und mich zeitlich nicht einschränkt, um meine Gelder auf eine externe Wallet zu übertragen?

Selbst wenn ich den erforderlichen Betrag bei etoro eingezahlt hätte, scheinen die Kontobedingungen auch zu besagen, dass ich das Geld ein oder zwei Monate lang dort lassen muss, bevor ich es überweise.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Use your own favorite exchange instead of the built-in exchanges (Coinbase Pro, Binance Market, Kraken, whatever you like). The fees are generally better as well.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.