Kann man ein Konto von einem Nano zu einem anderen verschieben? Oder muss es eine Transaktion sein?

Home Foren Ledger Wallet Kann man ein Konto von einem Nano zu einem anderen verschieben? Oder muss es eine Transaktion sein?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe gerade die Firmware und die Apps auf meinem Nano S aktualisiert, und jetzt sind die Apps für ETH und XLM zu groß, um gleichzeitig zu passen.

Glücklicherweise habe ich einen zweiten Nano S, den ich noch nicht eingerichtet habe.

Kann ich das XLM-Konto auf meinem bestehenden Nano „exportieren“ und dann auf den neuen Nano „importieren“?

Oder muss ich ein neues XLM-Konto auf dem neuen Nano einrichten, die Gebühr für ein XLM-Konto bezahlen, das Geld rüberschicken und die Transaktionsgebühr bezahlen. Ich weiß, die Gebühr ist niedrig, aber es ärgert mich, sie zu zahlen, nur weil die ETH-App fetter geworden ist.

BitVibes
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Just use your existing seed phrase with the other ledger nano and you will have same accounts restored as copy.

You can use one app (ETH) on one and second app (XLM) on other ledger nano. You need not to do any transaction now.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.