Kauf von BTC mit Trezor Wallet? Ist es außerdem schlecht, BTC von einer Börse direkt an Trezor Wallet zu senden?

Home Foren Trezor Wallet Kauf von BTC mit Trezor Wallet? Ist es außerdem schlecht, BTC von einer Börse direkt an Trezor Wallet zu senden?

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 5 Monaten von Odd-Current-263 aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo! Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet der Hardware-Wallets. Ich habe an einigen Stellen gelesen, dass es möglich ist, BTC innerhalb der Trezor Wallet (oder Trezor Suite?) zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit?

Ist es außerdem schlecht, BTC von einer Börse an die Trezor Wallet zu senden? Es könnte sicherer sein, zu senden: Exchange -> Another Wallet -> Trezor Wallet. Bin mir aber nicht sicher.

Weiß das jemand:)?

Über den Kauf von BTC in Trezor Wallet :
      https://cryptonewsland.com/trezor-users-can-now-buy-btc-using-hardware-wallet/

Connect-Ad-1088
      Gast
      Up
      0
      Down

Is it bad to send btc from exchange to trezor?

No it’s not in my shitty opinion

etsolow
      Gast
      Up
      0
      Down

No need to put a hop in between the exchange and Trezor. You will gain no appreciable privacy by doing so, you’ll just be wasting the additional transaction fees.

If you really are interested in privacy, check out the various ways of acquiring BTC without KYC.

https://bitcoiner.guide/nokyconly/

saladstuffer
      Gast
      Up
      0
      Down

Not sure. But I look at my cold wallets as exactly that, I only send stuff to them to keep as cold as possible. I don’t like to interact my wallet to exchanges in any shape or form.

But that’s just me ¯\_(ツ)_/¯

Odd-Current-263
      Gast
      Up
      0
      Down

No worse a decision than buy BTC..

/s.. sorta..

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.