::
Ich habe gerade einen Ledger Nano X bei Best Buy bestellt, der in ein paar Tagen mit der Post eintreffen wird. Ich möchte damit ein paar Dinge tun, aber ich brauche einige Klarstellungen.
Vor kurzem habe ich mit DeFi angefangen, indem ich die Crypto.com DeFi-Wallet verwendet habe. Sie war gut für meine ersten Babyschritte in DeFi, aber ich habe festgestellt, dass die Wallet viele Probleme hat und den Schutz einer Hardware-Wallet vermissen lässt. Ich habe mich hauptsächlich wegen der Bluetooth-Kompatibilität und Ledger Live für Ledger entschieden. Ich bin nie zu Hause und selten am Computer. Ich arbeite hauptsächlich von meinem Telefon und Tablet aus.
Ich würde die Wallet gerne so einrichten, dass sie mit Cronos und der Hauptkette von Crypto.com kompatibel ist. Ich habe recherchiert, wie man das macht, aber die Anweisungen waren unklar oder schlugen eine Methode vor, die zu kompliziert aussah.
Ich möchte meinen Ledger Nano X so einrichten, dass er mit Ledger Live auf Cronos funktioniert, ohne dass ich einen Computer benutzen muss. Wenn möglich, möchte ich weder Metamask noch etwas anderes verwenden. Ich möchte mein Ledger neu mit einer neuen Wallet-Adresse einrichten, die nicht mit meiner Crypto.com DeFi Wallet verbunden ist. Ich möchte sichergehen, dass ich das richtig mache, damit ich mich nicht verletze. Hat jemand von Ihnen irgendwelche Vorschläge?